Gästebuch

        

    

 

 

 

 


Günter Pätzold

30.01.2021
20:30
Ich habe heute (30.01.2021) trotzt Corona eine wunder Schöne kurzweilige Sitzung gesehen !Und einen Sitzungspresiedent der auch wieder Spitze war .Danke an alle Aktiven für die kurzweiligen Stunden

Beate Löser

04.03.2019
22:35
Danke für einen wunderbaren RoMo Umzug. Wir hatten sehr viel Spass...Helau

Walter Rauch

30.10.2014
21:37
Hallo KCV, surfe gerade auf Eurer Homepage umher. Sehe, dass kaum jemand ins Gästebuch mschreibt. Also mach mich das mal. Es ist immer wieder schön auf der KVC Prunksitzung. All die vielen Jahre wo ich schon bei Euch aktiv mitwirken durfte. macht mit genauso viel Elan weiter. bin gerade am schreiben für die Session 2015. Freu mich schon drauf, wieder bei den Ometzele zu sein!! Euer Walter aus Gondersch

Aminata Nandana

29.01.2013
19:48
Hallo und liebe Grüße.
Es war schön bei Euch auf der Sitzung teilnehmen zu dürfen.

Die goldenen Mädels mit den Flügeln der Tanzgruppe Nandana aus Emmelshausen

 

Besucherzähler